Chronische Schmerzbehandlung mit Akupunktur

Bei Zahnarzt Dr. Volkmann in Hannover

Die Akupunktur ist eine gute Methode für die chronische Schmerzbehandlung. Sie kommt in vielen Bereichen der ganzheitlichen Diagnostik und Therapie zum Einsatz und hat sich in der Zahnheilkunde bewährt. Um die Ursache für die Schmerzen zu finden und gezielt zu beseitigen, wendet Zahnarzt Dr. Volkmann aus Hannover verschiedene Verfahren zur Diagnostik an. Wichtige Beispiele sind die Störfelddiagnostik, die Materialtestung, die Kiefergelenksdiagnostik und die Wirbelsäulendiagnostik. Darüber hinaus können bei Bedarf weitere Verfahren hinzugezogen werden.

Die Lösungen bei Angstpatienten

Es gibt nicht wenige Personen, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Dies kann so weit führen, dass sie den Zahnarztbesuch so lange aufschieben, bis das Gebiss stark geschädigt ist oder ein Zahn so stark schmerzt, dass er einen dringenden Zahnarztbesuch erforderlich macht. Zahnarzt Dr. Volkmann legt großen Wert darauf, eine Lösung für jeden Angstpatienten zu finden.

Die Akupunktur kann  eine Methode der Wahl sein. Sie ist gut geeignet, um andere diagnostische oder therapeutische Maßnahmen in der Zahnheilkunde zu unterstützen. Das genaue Vorgehen wird Ihnen in einem ausführlichen Beratungsgespräch in unserer Praxis erläutert. Unser Ziel ist es, das Gebiss zu sanieren und gleichzeitig Lösungen für Angstpatienten zu finden, die geeignet sind, die Angst vor dem Zahnarzt zu verlieren.

Zahnarzt Dr. Volkmann aus Hannover - Lösungen für Angstpatienten und chronische Schmerzbehandlung -  vereinbaren Sie einen Termin!